Foto von mir

Okey, ich stelle mich so ein wenig als Macho dar, war ich aber nicht. Sind Leute, die Musik machen, nie. Sonst hätten sie gar nicht das Gefühl für die Musik. Natürlich fuhr ich passend zum Outfit eine 1000-Kawasaki (die mit dem eckigen Tank) und ich hing jeden Donnerstag und Sonntag Abend in der Disco ab. Fast immer im OLD DADDY in Oberhausen. Kennt das eigentlich noch einer? Mein Lieblings DJ war Cheesy. Allerdings spielte der meine Platte "aber sie machen es göttlich" immer auf halber Geschwindigkeit ab. Er fand das einfach verschärft, -- ich nicht! Von der Dame meines Herzens abgesehen, war meistens Carsten mit von der Partie. Ich muss ihn unbedingt mal einscannen. (Tolles Teil, so ein Scanner!) Mit ihm zusammen habe ich die oben erwähnte Schallplatte gemacht.

Als ich noch in Hannover wohnte, war ich Dienstags und Donnerstags immer in der Roten Kuh gewesen. Ein finsteres Loch, in 2 Meter Höhe war Stacheldraht dekoriert. Hübsch. Über der Disco war ein Bordell. Auch hübsch.

Auf dem Foto oben sieht man noch Nicole und Patricia. Letztere treffe ich ab und zu, sie wohnt nicht weit entfernt. Wo Nicole abgeblieben ist - keine Ahnung.

Klaus

PS. Habe noch ein Foto von 1975 gefunden, man sieht mich an der Klampfe. Unsere Band hieß KLARA. Wir hatten recht viele Gigs. Deutschsprachiger Krautrock. Übrigens schade, dass man damals so wenige Fotos gemacht hat! Und wenn, dann in schwarz/weiß!